Über mich

Mein erster beruflicher Schritt führte mich zur diplomierten Kinderkrankenpflege. Nach meiner Ausbildung arbeitete ich zuerst in Wien, für kurze Zeit in Indien und dann auch noch in München, zuletzt in Vaduz.

Währenddessen wuchs mein Interesse an ganzheitlichen Heilmethoden, sodass ich mich wieder in die Schule setzte und mich zur medizinischen Masseurin und Heilmasseurin ausbilden liess.

Diese umfassende Grundausbildung war die Basis für viele Weiterbildungen. Unter anderem reiste ich nach Thailand um die Thai Yoga Massage zu erlernen und nach Mallorca, wo ich meine ersten Erfahrungen mit schematischen Behandlungen machte.

In enger Zusammenarbeit mit einem praktizierenden Schamanen konnte ich meine Fähigkeiten noch vertiefen.

2013 machte ich eine Weiterbildung in ayurvedischer Schwangeren- und Babymassage. Die Grundkenntnisse konnte ich mir bereits  während meiner Arbeitszeit in einem Ayurvedaresort 2012 in Tirol aneignen.

Auf Grund meiner Ausbildung zur Aromatherapeutin, verwende ich in meinen Behandlungen nur hochwertige und biologische Aroma- und Basisöle die auf jeden separat abgestimmt werden.